Land&Meer 2012

Der Artikel findet sich hier

 

 

hamburger abendblatt

 

 

branchenbuch.abendblatt.de
Gut Essen in Hamburg 

 

 


Weinguide Hamburg schreibt: bitte anklicken 

Winguide Landhaus Dill

 

Varta-Führer Ausgabe 2015:

Varta Führer Landhaus Dill

Landhaus Dill im Varta Führer Ausgabe 2013

 

 

Der große Restaurant & Hotel Guide 2011 (Bertelsmann Verlag) 

 

Gastronomieführer Hamburg
Das sympathische Restaurant mit seinem attraktiven Vorgarten ist, da etwas zurückgebaut und von einer hohen Hecke umgeben, abgeschirmt vom Straßenlärm der Elbchaussee. Das Entree ist sehr einladend und auch die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend. Hier legt der Chef noch selbst Hand an. Volkmar Preis ist der klassische Patron alter Schule, wie er in der Gastronomie immer seltener wird. Ihn zu beobachten, wie er eine Bestellung annimmt, oder seine Mitarbeiter führt, aber auch beim Servieren schnell mit aushilft, ist ein wahrer Genuß und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Küche vom Landhaus Dill ist bekannt für seine Qualität, nicht umsonst wird das Haus von vielen Gästen immer wieder gern für Familienfestlichkeiten gewählt. Kurzum, hier kann man fantastisch speisen zu moderaten Preisen.